Ein Gasthaus und seine Wirtsleit

Leidenschaft, die man mit jedem Bissen schmeckt

Die Wirtsleit aus Leidenschaft
Mit viel Herzblut gehen Anne-Marie und Christian Tramberger im Restaurant DIE POSCHT in Silz ans Werk: Anne-Marie ist Wirtin aus Leidenschaft, Christian hat sein Leben der Kochkunst verschrieben. Was sie beide gemeinsam haben, ist die Liebe zu gutem Essen, die Wertschätzung für die Natur und das kompromisslose Bekenntnis zur Regionalität.

Ein Leben für den Genuss
Bevor sie das Restaurant DIE POSCHT in Silz im Jahr 2019 neu eröffnet haben, waren Anne-Marie und Christian Tramberger im Silzer Hof in Kühtai daheim. Doch nun ist es an der Zeit für Neues: Zeit für eine neue Leidenschaft und neues Feuer.

Am Standort des ehemaligen „Gasthof Post“ in Silz haben die Beiden einen Platz gefunden, an dem sie all ihre Ideen und Visionen verwirklichen dürfen.

Eine Frage der Philosophie

DIE POSCHT ist nicht nur das Wirthaus im Dorf. Sie ist ein Treffpunkt für Groß und Klein. Ein Ort des Genusses, an dem man sich auf die Kostbarkeit der Lebensmittel rückbesinnt. Mit einer Küche, die das Beste aus der Region vereint, Qualität über alles stellt und für ein Umdenken steht: regional und saisonal, authentisch und ehrlich – so wie es sein soll.

„An guatn Appetit“ wünschen Anne-Marie & Christian Tramberger




"Widme dich der Liebe
und dem Kochen mit ganzem Herzen."
Dalai Lama